Termine und Notdienst

Mi7.30 - 13.00 Uhr
Do7.30 - 13.00 Uhr   14.00 - 17.00 Uhr
Fr7.30 - 13.00 Uhr

Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns an.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie sehen wir uns zum Schutz für uns ALLE gezwungen, unseren Praxisbetrieb deutlich an die aktuelle Situation anzupassen. Damit wollen wir die Ansteckungsgefahr so gut wie möglich reduzieren um auch in dieser Ausnahmesituation für SIE die ambulante orthopädische Versorgung aufrecht zu erhalten.

Unsere Sprechstunde findet momentan  nur nach telefonischer Voranmeldung statt.

Um das Aufkommen größerer Menschenmengen auf ein notwendiges Mindestmaß zu reduzieren, können wir Sie momentan nicht ohne telefonische Voranmeldung in unserer Praxis einlassen.

Nach erfolgter telefonischer Anmeldung halten Sie beim Erscheinen in der Praxis bitte 2 Meter Abstand und Tragen eine FFP-Maske. Bitte folgen Sie der Beschilderung.

Eine Begleitperson ist nur für Kinder und für stark hilfsbedürftige Patienten erlaubt.

Kommen Sie zu Ihrem vereinbarten Termin bitte pünktlich. Das bedeutet weder zu früh noch zu spät.

SOLLTEN SIE, ODER IHRE HÄUSLICHE GEMEINSCHAFT SYMPTOME AUFWEISEN, DIE EINE INFEKTION MIT DEM CORONAVIRUS AUCH NUR VERMUTEN LASSEN, ODER BEREITS EINE NACHGEWIESENE COVID-19 INFEKTION HABEN, ODER WEGEN VERDACHTS BEREITS UNTER QUARANTÄNE STEHEN, IST EINE BEHANDLUNG WÄHREND DER REGULÄREN SPRECHSTUNDE NICHT MÖGLICH.

Zu den häufigsten Symptomen gehören Husten, Fieber und Schnupfen. Weitere Symptome: Halsschmerzen, Atemnot, Kopf- und Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Übelkeit, Bauchschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Konjunktivitis, Hautausschlag, Lymphknotenschwellung, Apathie, Somnolenz. Auch eine plötzlich auftretende Beeinträchtigung des Geruchs- und/oder Geschmackssinns gehören zu den möglichen Symptomen.

Wir sind für Sie da! Setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Wir werden eine Lösung finden.

Alle weiteren Änderungen aufgrund der aktuellen Corona Pandemie entnehmen Sie bitte der Rubrik Aktuelles.

Stand 13.01.2021

_______________________________________________________________

außerhalb der Sprechzeiten der Arztpraxen: 116 117

www.116117info.de

Qualifizierte Mitarbeiter aus medizinischen Assistenzberufen
ermitteln gemeinsam mit Ihnen das Krankheitsbild und wählen
die dementsprechende Hilfeleistung für Sie aus.

Bei schweren, lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie bitte direkt die 112.

Außerhalb unserer Sprechzeiten ist die Notfallpraxis im Klinikum Ingolstadt mit einem hausärztlichen Notdienst besetzt:

GO IN Notfallpraxis im Klinikum Ingolstadt
Krumenauerstraße 25